DBM-Yachtcharter: Mitsegeltörns als Kojencharter

SEGELTRAUM.EU

Logbuch der Tiamo

Bitte klicken Sie hier um alle Einträge zu lesen.

Aktuelle Einträge
Segeltörns 2018  12.08.2017 
Buchungsbeginn 2018

Ja, es ist tatsächlich schon wieder soweit. Die Segelsaison 2017 ist noch gar nicht beendet, aber wir planen bereits für 2018. Die ersten Anfragen und Buchungen sind zwar schon eingegangen, aber hiermit läuten wir jetzt sozusagen den „offiziellen“ Buchungsbeginn ein.

Insbesondere bitten wir alle, die an bestimmte Zeiten wie zum Beispiel Ferien gebunden sind, sich sehr rechtzeitig zu melden, denn wie bekannt haben wir nur 4-6 Plätze pro Woche zu vergeben.

Und wer rechtzeitig bucht hat natürlich auch noch einen finanziellen Vorteil:
10% Frühbucher-Rabatt bis 31.10.2017



Die wichtigsten Törn-Informationen finden Sie hier:
Termine 2018

Freie Termine bitte individuell anfragen

Ihre individuellen Buchungswünsche können Sie gern hier mitteilen:
Buchungsanfrage 2018 oder telefonisch/SMS unter +49-36926-72693 oder Mobil +49-171-4581880.

Auch vorläufig unverbindliche Anmeldungen nehmen wir gern entgegen, bis Sie Ihre terminlichen und sonstigen Dispositionen treffen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie/Euch 2018 an Bord der "Tiamo" begrüßen zu dürfen.

Messe Reisen & Caravan 2017

Wir sind mit einem kleinen Stand auf der Messe Reisen & Caravan in Erfurt vom 28.10.2017 bis 31.10.2017 in Halle 3 Stand D19 vertreten und freuen uns auf Euren Besuch.

Herzlichst
Ihr/Euer Skipper
Bodo Meyer




Für alle Segelbegeisterten gibt es aktuelle Informationen von der Segelyacht „Tiamo“ in einem wöchentlichen Newsletter, den ich auf Wunsch gern zusende.
Zum Newsletter hier anmelden: Newsletter-Anmeldung (bitte klicken)

Auf meiner Facebook-Seite gibt es außerdem eine Facebook-Gruppe "Tiamo" - auch hier werden für alle Interesenten aktuelle Erlebnisse von Bord gepostet. Meldet Euch bei Interesse bei mir.
 

Nachlese Segeltraum-Stammtisch 2017  07.02.2017 
Ganz herzlichen Dank an alle, die unseren Segeltraum-Stammtisch im Jubiläumsjahr „10 Jahre Segeltraum“zu einem tollen Vor-Törn-Treffen werden ließen. Auch die Teilnehmerzahl von 52 Gästen bedeutet einen neuen Segeltraum-Stammtisch-Rekord. Alles in allem - so haben wir schon viele Feedbacks bekommen - ein gelungener Nachmittag.
Und der machte Vorfreude auf die neue Saison. Die meisten wollten gleich los...
Auch die gemütlich Runde beim Abendessen war wie immer ein schöner Abschluss dieses Tages.


Wir sehen uns an Bord.


Euer Skipper
Bodo Meyer


P.S.
Auf Fotos vom Stammtisch möchte ich an dieser Stelle verzichten. Es wäre ein zu großer Bruch zu den schönen beim Segeltraum-Stammtisch gezeigten Bildern. Aber einige schöne Fotos der vergangenen Saison füge ich trotzdem an.


Fotoauswahl 2016 (Bitte klicken)

Bild 1 - 2016
Bild 2 - 2016
Bild 3 - 2016
Bild 4 - 2016
Bild 5 - 2016
Bild 6 - 2016
Bild 7 - 2016
 

Es weihnachtet sehr..  17.12.2016 
Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, nimmt man sich die Zeit innezuhalten und danke zu sagen. Vielleicht sollte man das viel öfter tun und über viele Dinge, die uns im Alltag nicht gut tun, einmal nachdenken und wenn möglich etwas ändern.

In diesem Sinne wünsche ich allen Gästen und Freunden ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Herzliche Grüße

Euer Skipper
Bodo



Weihnachtsgruß 2016 (bitte klicken)
 

Segeltraum-Stammtisch 2017  28.11.2016 
Es ist wieder soweit. am 4. Februar 2017 findet unser inzwischen nun schon traditioneller Segeltraum-Stammtisch statt. Es wird ein ganz besonderer Stammtisch, denn 2017 wird die 10. Segeltraum-Saison. Und wir haben einige Überraschungen geplant.
Wir freuen uns auf alle Gäste, die schon an Bord der „Tiamo“ dabei waren und uns viele Jahre die Treue gehalten haben. Genauso begrüßen wir aber auch sehr gerne alle Interessierten und Neulinge zu einem gemütlichen Nachmittag rund um die Themen Segeln, Sonne, Urlaub im Steigenberger Hotel in Eisenach.

Hier (bitte klicken) findet Ihr die detaillierten Informationen.

Die „Eckdaten“:

Segeltraum-Stammtisch 2017 –
Für Segelbegeisterte, Interessierte, Neulinge und Neugierige


WANN: am Sonnabend, 04. Februar 2017 um 15.00 Uhr
WO: im Steigenberger – Hotel Thüringer Hof, Karlsplatz 11, 99817 Eisenach

Wegen der erforderlichen Platzreservierung im Hotel ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich.
Bitte spätestens bis 05.01.2017.

Es ist inzwischen eine schöne Tradition geworden, dass sich der „harte Kern“ anschließend noch zum Abendessen trifft. Da es immer mehr werden, müssen wir auch sehr rechtzeitig genügend Plätze reservieren und bitten ebenfalls bis zum 05.01.2017 mitzuteilen, wer anschließend mit dabei sein möchte (Ebenfalls im Steigenberger Hotel – Essen nach Karte - Tapas o.a..)

Herzliche Grüße
Euer Skipper
Bodo

P.S. Noch ein ganz wichtiger Hinweis zu den Buchungen für 2017:
Wer sich mit dem Gedanken trägt, 2017 wieder an Bord der „Tiamo“ dabeizusein (ohne das wir bisher davon wissen), sollte ganz schnell mit uns Kontakt aufnehmen. Allzu viele Plätze sind für 2017 nicht mehr frei. Insbesondere wenn es terminliche Zwänge gibt (Ferienzeit etc.), dann bitte schnellstmöglich melden.
 

WEIHNACHTEN 2015  23.12.2015 
Danke

Allen Gästen die in diesem Jahr mit an Bord der „Tiamo“ dabei waren, allen zukünftigen Gästen, Interessenten und unseren vielen Freunden wünsche ich ein besinnliches Weihnachtfest und ein gesundes, vor allem friedvolles Jahr 2016.
Wir sehen uns auf der „Tiamo“. Bis dahin angenehme Erinnerungen und Vorfreude auf den nächsten Törn.

Euer Skipper
Bodo Meyer

P.S.
Für alle Segelbegeisterten gibt es im neuen Jahr aktuelle Informationen von der Segelyacht „Tiamo“ in einem wöchentlichen Newsletter, den ich auf Wunsch gern zusende.
Zum Newsletter hier anmelden: Newsletter-Anmeldung (bitte klicken)

Auf meiner Facebook-Seite gibt es außerdem eine Facebook-Gruppe "Tiamo" - auch hier werden für alle Interesenten 2016 wieder aktuelle Erlebnisse von Bord gepostet. Meldet Euch bei Interesse bei mir.